Archiv für November 2014

Adventskaffee Ruderer am 7. Dezember

Samstag, 22. November 2014

Zum diesjährigen Adventskaffee am Sonntag, 07.12.14 um 15 Uhr sind alle Ruderer und Kanuten ganz herzlich in den Klubraum des Seestübchens eingeladen.

Ich bitte selbstgebackenen Kuchen, Torten oder Kekse mitzubringen. Kaffee und Tee wird voraussichtlich noch von den Wirtsleuten zur Verfügung gestellt. Sollte dies nicht klappen, werden wir vor Ort selbst Kaffee kochen und Tee mitbringen.

Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen.

Petra Rodewald
Abteilungsleiterin Ruder- und Kanusport

Wanderung am 23.11.2014

Sonntag, 16. November 2014

Die diesjährige Wanderung des WSVI führt um die Innerstetalsperre. Abmarsch vom Parkplatz Innerstetalsperre direkt am Seestübchen um 11 Uhr.
Nach der Wanderung um 13 Uhr Einkehr im Berghof am See. Wer nicht mit wandern möchte, kann gern zum Essen dazu stoßen.

Es stehen zwei Essen und eine Nachspeise zur Auswahl:

1. Gebratene Hähnchenbrust-Medaillons mit Pestosauce, dazu Röstitaler und Brokkoli.

2. Großer gemischter Salat mit gebratenen Champignons und knusprigem Baguette (vegetarisch).

Nachspeise: Rote Grütze mit Vanillesauce.

Damit das Essen besser geplant werden kann, Anmeldung mit Essenswunsch bitte bis zum 21.11.2014 per Mail an hans-joerg.heyne@web.de oder telefonisch unter 05345-1906.

Hans-Jörg Heyne

Abteilungsleiter Segeln

Weihnachtsfeier Paddel- und Ruderjugend

Sonntag, 16. November 2014

Die Jugendweihnachtsfeier der Ruderabteilung findet am 13.12.14 um 15:00 Uhr im Schützenhaus Astfeld statt. Wir werden ein Wett- und Spaßschießen veranstalten, sowie unsere Pokal- und Medaillenvergabe für die meistgeruderten und -gepaddelten Kilometer in 2014 vornehmen.

Für Pizza und Getränke ist gesorgt.

Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung bezüglich Eurer Teilnahme bis zum 25.11.2014 sehr freuen, damit wir besser disponieren können.

Petra Rodewald
Jugendleiterin Abteilung Ruder- und Kanusport