Archiv für Dezember 2010

Der Weihnachtsmann mit Pokalen im Gepäck

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Dieses Jahr kam er etwas verspätet, der Weihnachtsmann.

 

Der Weihnachtsmann mit Pokal

 

Am späten Nachmittag traf sich gestern die Jugendgruppe Rudern und Paddeln im Seestübchen zur Weihnachtsfeier. Gemeinsam wurde ein Film geschaut, Petra verteilte die von unseren Sponsoren gestifteten Geschenke und anschließend die Medaillen und Pokale für geleistete Ruder- und Paddelkilometer (zwischen 3 und 333 km). Hier einige der stolzen Spitzenreiter.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Jugend liegt mit 2116,5 km Gesamtleistung nur knapp hinter den Erwachsenen, die gemeinsam 2157,5 km erreichten.

Novemberwanderung bei Nebel und Sonnenschein

Sonntag, 5. Dezember 2010

Wenn auch mit Verspätung: hier noch ein kleiner Bericht von unserer Herbstwanderung – weil es so schön war.
Unten im Tal dicke Suppe – doch kaum hatten wir den Sternplatz mit den Autos erreicht, zeigte sich blauer Himmel mit Sonnenschein. Ungefähr 35 Vereinsmitglieder – Segler, Paddler und Ruderer – machten sich dick eingepackt auf den Weg bergab zur Innerstetalsperre durch das herbstliche Laub. Unterwegs tauchten wir wieder ein in den Novembernebel. Auf halber Strecke konnten wir uns dann mit Hochprozentigem aufwärmen.
Ziel der Wanderung war das Seestübchen, wo deftiger Braunkohl mit Bregenwurst und Kassler auf die Truppe wartete.
Wir waren uns einig: eine gelungene Veranstaltung – bitte wiederholen – vielen Dank an die Organisatoren.

Norbert Eidam – Abteilung Ruder- und Kanusport