Archiv für Januar 2015

Arbeitseinsatz Skulls, Paddel, Ausleger

Montag, 12. Januar 2015

Für alle, die mit machen wollen, findet der nächste Arbeitsdienst im Keller des Jugendzentrums Langelsheim am Mittwoch, 21.01.2015 um 17.00 Uhr statt. Wir sind dort für ca. 2 Stunden tätig.

Allen bis dahin eine gute Zeit.

Petra Rodewald

Abteilungsleiterin Ruder- und Kanusport

Frohes neues Jahr

Donnerstag, 1. Januar 2015

Allen Seglern wünsche ich für 2015 immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel und schönen 3-4er Wind aus Nordost.

Allen Ruderern wünsche ich auch eine Handbreit Wasser unter dem Boot und möglichst wenig Wind, weil dann das Rudern und Paddeln einfacher ist also Windstärke 0 aus Ost oder West. Wenn es zu heiß wird auch mal 1-2 Beaufort.

Bitte möglichst zahlreich zur Jahreshauptversammlung kommen, weil alle da sicher viel Neues, auch rund um unser Vereinsheim, erfahren werden. Sofern jemand einen Wohnwagen auf dem Campingplatz hat, denkt bitte an die alsbaldige, genaue fristgerechte vollständige Überweisung der Jahrespacht, weil für den Verein im Januar erhebliche nicht aufschiebbare Zahlungen anstehen.

Alles Gute also

O. Wesche
GF