Archiv für Februar 2012

Verschmelzungsversammlung des WSVI am 18.02.2012

Dienstag, 21. Februar 2012

Vereinsnachricht:

Am 18. Februar 2012 waren die Mitglieder des WSVI um 16:00 Uhr in das Hotel
? Zum Löwen ? zur Mitgliederversammlung eingeladen.

Die Versammlung diente dazu, abschließend über die Verschmelzung der Vereine WSGI,
WSVI und SVID abzustimmen.

110 Mitglieder nahmen an der Versammlung teil. Somit waren bis auf wenige Mitglieder alle anwesend.

Die Versammlung wurde notariell vom Notar Koch aus Langelsheim begleitet.

Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Lothar Bierberg wurden die Ehrenmitglieder Fritz Jahns, Wilhelm Schmidt und Eduard Gerhards besonders begrüßt. Es ist immer wieder eine große Freude zu sehen, wie sich ältere Mitglieder am Vereinsgeschehen beteiligen.

Alle Mitglieder, bis auf 2 Enthaltungen, stimmten der Verschmelzung zu. Anschließend wurde der Verschmelzungsvertrag durch die Vorsitzenden unterschrieben.

Es erfolgt jetzt die Anmeldung und Eintragung bei den zuständigen Amtsgerichten. Wenn die Verschmelzung wirksam ist, wird zur Jahreshauptversammlung eingeladen. Hier stehen dann Neuwahlen an.